Es ist unser erklärtes Ziel als ein bedeutender Monofilhersteller am Markt präsent zu sein und Innovationen zusammen mit unseren Kunden voranzutreiben. Die WETEKAM | GROUP und die dazugehörigen Gesellschaften sind als eigentümergeführtes Familienunternehmen ein solider Partner für Kunden, Zulieferer und andere Stakeholder.

Um den Ausbau der weltweiten Geschäftstätigkeit weiter zu forcieren, berufen wir uns im Kern auf folgende Prinzipien:

Die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden auf Basis des genauen Verständnisses von Anforderungen und Bedürfnissen des Kunden.

Die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche in allen Prozessen.

Die Entwicklung kundenspezifischer Produkte und Lösungen, die es dem Kunden ermöglichen sich vom Wettbewerb zu differenzieren.

Die Einrichtung flacher Hierarchien, um flexibel und schnell agieren zu können.

Andy Wenderoth

“Die freundschaftliche Basis, auf der unsere Kundenbeziehungen beruhen, ist teilweise über Jahrzehnte gewachsen. Mir ist sehr daran gelegen, dieses Verhältnis zu bewahren und nicht, aufgrund der Aussicht auf schnelle Gewinne, Geschäftspartner zu enttäuschen.”

 
Andy Wenderothstellv. Geschäftsführer, WETEKAM | GROUP